Bier und Hartz 4
Bands Labels Sampler

Angeschissen – s/t

Das hier ist die allererste Jensen-Rachut-LP, die er mit seiner ersten Band Angeschissen aufnahm. Es sollten zahlreiche Bands und Platten bis heute folgen. Auf dieser Platte merkt man, dass hier noch stärker experimentiert wurde als später, denn hier sind die später typischen Elemente von Bands wie DACKELBLUT (z.B. der sprechende Gesang und die sich nicht reimenden Texte) noch nicht so stark ausgeprägt.

Alle Songs sind Bestandteil der 1997er Angeschissen-Compilation auf Doppel-LP von Schiffen.


Diskographie

Alben
'88 – Angeschissen

EPs
'89 – Angst macht keinen Lärm
'90 – Split mit DAS MOOR

Liveplatten/Compilations
'97 – Angeschissen


⇐ zurück zu ANGESCHISSEN
Infos
Cover
Angeschissen
Angeschissen
Buback, 1988
Trackliste
A1 Hund
A2 Rücken
A3 Strangulieren
A4 Sechs Jahre sind genug
A5 Es gibt Millionen
A6 Leuchtturm
B1 It's not you
B2 Wolf
B3 Blut im Urin
B4 Liebesfalle
B5 I wanna be free
B6 Ballade
Unsere Meinung
(8/10)
Bier und Hartz IV - der Apfel fällt nicht weit vom Pferd