Bier und Hartz 4
Bands Labels Sampler

Soundtracks zum Untergang (4)

Nachdem AGR 1993 schon versuchte, eine Fortsetzung der erfolgreichen „Soundtracks zum Untergang“-Serie aus den 80ern herauszubringen, auf dem nur Rap-Gruppen drauf waren, und sie dann irgendwann ja auch komplett den Betrieb einstellten, kamen die Leute von Impact Records auf die Idee, einen weiteren Nachfolger zu basteln, diesmal aber wieder mit Deutschpunk. Heraus kam dieses Sammelsurium aus älteren und aktuellen Punk Rock Songs.


Trackliste

BandSong
1ELFToter Stein, toter Sohn
21. MAI '87Fohlenwurst
3TOXOPLASMANiemandsland
4N.O.E.Dreck auf weiß
5DÖDELHAIEDunkelheit
6TARGETSDie Multinationalen
7UNTERGANGSKOMMANDOAmok, Koma, Schock
8ANFALLRegierungen
9DRITTE WAHLKeine Angst vor Deutschland
10DAILY TERRORFalsche Fuffziger
11ELFEin Stück Holz
12RAZZIAIch lebe diesen Tag
13KNOCHENFABRIKDer nackte Golfer
14DIE REBELLENHimmel
15DIE TOTEN HOSENArmee der Verlierer
16TARGETSFreund oder Feind
17AFFRONTDeutschland deine Fratze
18TERRORGRUPPEMein Papa bewacht die BVG
19DIE ZUSAMM-ROTTUNGSchweigegeld
20MORGENTOTWer mit dem Feuer spielt
21SLIMEIch war dabei
22DIE REBELLENIm Ghetto


⇐ zurück zur Samplerliste
Infos
Cover
V/A
Soundtracks zum Untergang (4)
Impact Records, 1997
Siehe auch
Soundtracks zum Untergang (1)
Soundtracks zum Untergang (2)
Unsere Meinung
(8/10)
Bier und Hartz IV - der Apfel fällt nicht weit vom Pferd